Die Andreas Gerl Stiftung kooperiert mit der BBIS Berlin Brandenburg International School. Im Jahr 2020 hat sie gemeinsam mit der BBIS die BBIS Foundation gegründet und dazu 100.000 Euro eingebracht. Im Zeitraum von 2021 bis 2025 sollen Sommercamps für benachteiligte Mädchen mit Migrationshintergrund durchgeführt werden. Dabei sollen sie die Chance erhalten, in Workshops ihre Potentiale zu erkennen und zu entwickeln: mit teamfördernden Aktivitäten und interkulturellem Austausch. So soll die Grundlage für einen gelungenen Einstieg in passende Berufsfelder geschaffen werden.

IB Diploma Programme an der BBIS © BBIS Berlin Brandenburg International School
BBIS Klassenzimmer Early Education © BBIS Berlin Brandenburg International School